FAQ

Everest ist ein flexibles System für Startups und Kleinunternehmen wie Ihres. Wir bieten Ihnen genau was Sie brauchen und mehr: Mastercard* Business Zahlungskarten mit anpassbaren Teamlimits und flexiblen Ausgabemodi, einfache Benutzeroberfläche mit Benachrichtigungen, faire und transparente Gebühren, intuitive und zeitsparende Ausgabeverwaltung, sowie einzigartige Community-Deals. Details finden Sie auf unserer Serviceseite.

* Die Zahlungskarte ist von SnapSwap International ausgestellt, einem Mastercard Hauptmitglied in Luxemburg mit EMI Lizenz.

Registrierung

Zur Registrierung, besuchen Sie bitte die Seite https://account.everestcard.com/sign-up und folgen Sie den Anweisungen um Ihr Everest Konto zu eröffnen. Falls Sie Probleme dabei haben, nehmen Sie bitte unter info@everestcard.com, Ihnen helfen zu können.

Wir wollen Ihnen dabei helfen, Ihr Konto so schnell wie möglich zu eröffnen. Deshalb agieren wir ohne Filialen. Vertrauen aufzubauen ist genauso wichtig für uns, wie für Sie. Wir wären dankbar, wenn Sie uns ein paar Dokumente zukommen lassen während wir Sie und Ihr Unternehmen an Bord bringen.

Karten

Sie werden eine World Business Mastercard erhalten. Eine virtuelle Karte ist sofort ausgestellt, und Sie könne auch gerne eine bequeme Plastikkarte dazu erhalten. Sie können beispielsweise eine rein virtuelle Karte für Ihre online Abonements und gleichzeitig eine seperate Plastikkarte für Ihre Travel & Expense Ausgaben erhalten. Fünf Karten sind in unserem Basic Vertrag enthalten, aber Sie können natürlich auch weit darüber hinaus gehen, genau wie Sie es brauchen. Sie können Karten von Ihrem Dashboard aus bestellen.

Kontofunktionen

Natürlich! Unsere Lösung ist dafür maßgeschneidert. Gehen Sie einfach zu Ihrem Dashboard und erstellen Sie einen Einladungslink.

Die Beschränkungen sind für die Gesamtausgaben Ihrer Firma angelegt und unterliegen der Zustimmung von Everest. Falls Ihre Beschränkungen zu klein sind, können Sie natürlich Ihre eigene Gelder auf Ihr Konto überweisen oder ein Lastschriftverfahren einrichten, bevor Sie hohe Beträge überweisen wollen. Sie können außerdem die Beschränkungen für Ihr Team frei bestimmen.

Abrechnungen werden automatisch für Sie erstellt und Sie können diese in Ihrem Dashboard finden.

Ja, Sie können eine Liste Ihrer Kontoumsätze als .csv Datei von Ihrem Everest Dashboard aus exportieren.

Kosten

Der Basic Vertrag beeinhaltet bis zu 5 virtuelle oder Platikkarten für eine monatliche Gebühr in Höhe von 20€. Details zu unseren Preisen finden Sie unter /index.php/pricing/

Sicherheit

Ja, als elektronisches Geldinstitut, welches in Luxemburg geregelt wird, sind wir verplichtet, unseren Kunden ständige Sicherheit zu geben. Dies erreichen wir indem wir absichernde Maßnahmen treffen, welche der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unterliegen.

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir erfüllen alle rechtlichen Vorraussetzungen und folgen den Best Practices der Branche. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter /index.php/privacy-policy/

Deals

Sobald Sie Ihr Everest Konto eröffnet haben, haben Sie Zugang zu einer zugehörigen Seite in Ihrem Dashboard. Falls Sie Hilfe brauchen, helfen wir Ihnen gerde mit den Details der Deals oder den Richtlinien für die Einlösung.

Möchten Sie ein Everest-Konto eröffnen?

FAQ

Everest is a flexible tool kit designed for startups and small businesses just like yours. We have at your disposal exactly what you’ll need and perhaps a little more: Mastercard* business cards with adjustable team limits and flexible spending mode, simple interface and notifications, fair and transparent fees, intuitive time saving expense management and unique community deals. For more information, please visit our services page. 

* The card is issued by SnapSwap International, a Mastercard Principal Member holding an EMI license in Luxembourg.

Registration

We want to help you open your account as quickly as possible, so we operate online without physical branches. Building trust is important for us as it is for you. While onboarding a new business customer we would appreciate it if you share the information and a couple of documents.

To register, visit the page https://account.everestcard.com/sign-up and follow the instructions to open your everest account. If you have any issues, please contact us at info@everestcard.com, we’ll be happy to support you.

Cards

You will receive a World Business Mastercard. A virtual card is issued instantly, and you are welcome to get a plastic card as well for your convenience. You can have a virtual only card for your online subscriptions and a separate plastic card for the T&E spend, for example. Five cards are included in our basic plan, but you can go well beyond that to match your needs. You can order cards from your dashboard.

Account features

Yes, you can export the list of transactions as a .csv file from your Everest dashboard. 

Statements are automatically generated and can be found in the dashboard.

The limits are set up for the company total spend, subject to Everest approval. In case you have an insufficient limit, consider adding your own funds via bank transfer or setting up a Direct Debit before attempting large transactions. Also, you are free to define the limits of the team cards.

Absolutely! That’s the way we designed the tool kit. Just go to the dashboard and get an invite link.

Pricing

The basic plan includes a mix of up to 5 plastic and/or virtual cards for a monthly fee of 20€. Please find the pricing details here: /index.php/pricing/

Security

When it comes to personal data, we treat this matter seriously. We comply with all the legal requirements and do follow the best industry practice. Please check our privacy policy: /index.php/privacy-policy/

As EMI, we are required to keep the deposit of our clients on segregated safeguarding accounts in a Luxembourgish bank. Hence The client’s funds are 100% protected and secured at all time. The safeguarding of client’s funds is controlled by CSSF and audited by EY. Learn more

Everest (SnapSwap) cannot support all types of business activity. Please find the list of prohibited businesses: /index.php/prohibited-businesses/ 

Deals

Once you open your Everest account, you will have access to the dedicated page in your dashboard. Should you need assistance, we’d be happy to help you with the deals details and redemption guidelines. 

Want to open an Everest account?